Es gibt Neuigkeiten !!!!!!!   

Wir haben uns ganz kurzfristig entschlossen ab sofort einen gebrauchten E36 Coupè, mit der gesamten Technik unseres alten M3 Compact, neu als Rennfahrzeug aufzubauen. Das unten abgebildete Fahrzeug haben wir am 3.12.2016 in Gersthofen/Augsburg gekauft. Obwohl , wir uns vorgenommen haben, dies in aller Ruhe zu tun, hat Nico noch am selben Tag begonnen das Fahrzeug auszuräumen. Von unserem alten M3 haben wir zwischenzeitlich die hinten links beschädigte Karosse mit der zertifizierten Herrmannzelle verkauft.

 

Wie Ihr anhand der Bilder sehen könnt, ist der Aufbau unserer neuen Waffe voll im Gange. Es wurde der Originalmotor ausgebaut und der M 3 Motor unseres alten Compact`s eingebaut. Auch am Fahrwerk wurden entsprechende Teile ausgewechselt und der Innenraum komplett ausgeräumt.

Nachdem Einbau einer Sicherheitszelle bei Motorsport Herrmann in Notzingen, ging es zuhause weiter mit dem Innenraumausbau.

Der komplette Innenraum, samt Zelle, wurde weiß lackiert und die Elektrik sauber verlegt. Danach wurden das Armaturenbrett, das Lenkrad, die Sitze und die Hosenträgergurte eingebaut. Auch die Front- und Heckscheibe, die wir vor dem Einbau der Sicherheitszelle ausgebaut hatten, wurden neu eingepasst und verklebt.

So langsam sieht unser E 36 aus wie ein Rennfahrzeug.

In nächster Zeit werden noch das Fahrwerk und die Auspuffanlage auf Vordermann gebracht und dann geht's ab zum TÜV.

Zu gegebener Zeit werden wir weiter berichten !!!!

- Rallyeteam Dehner/Gardian wünscht allen Fans und Bekannten schöne Weihnachten und einen guten Rusch ins Jahr 2018 -

 

Siegerehrung des BWF-Pokals 2016:

 

Zur Siegerehrung des BWF-Pokals 2016, am 8.1.2017, in Kupferzell, sind wir diesmal mit der ganzen Familie Dehner und Gardian, einschließlich Oma und Opa, angereist.

Geehrt wurde Tanja als Meisterin 2016 in der Co-Pilotinnen Damenwertung und als Vizemeisterin in der Copiloten Gesamtwertung.

Außerdem wurden Nico und das Team als 3. in der Fahrerwertung und der Team Gesamtwertung geehrt.

 

 

 

Hallo liebe Fans,

leider hatten wir bei der Rallye Fränkische Schweiz, am 29.10.2016, einen heftigen Abflug. Unser Fahrzeug wurde vorne und hinten beschädigt.

-Näheres dazu siehe unter Abschnitt Galerie und Videos-.

Wir blieben jedoch Beide unverletzt, was das Wichtigste ist.

Wir werden deshalb bei der Saarlandrallye leider nicht dabei sein können.

Wir werden versuchen ein neues Fahrzeug aufzubauen. Kommt Zeit, kommt Rat und vielleicht auch das nötige Geld dazu.

 

Bei unseren Fans und unseren Sponsoren bedanken wir uns recht herzlich für die Unterstützung 2016. Den Zeitpunkt, wann wieder in die Rallyeszene einsteigen, werdet Ihr es als Erste erfahren.